FAQ

mein Konto

In den Kontoeinstellungen im Bereich "Mein Konto" klickst Du einfach auf das Bearbeiten-Symbol und schon kannst Du ein neues Passwort vergeben.

Im Bereich "Mein Konto" kannst Du deine Daten ganz einfach ändern oder ergänzen.

Dazu schreibst Du uns einfach eine Mail an info@schneider-korbwaren.ch mit dem Betreff "Kontolöschung" und mit der Mail-Adresse deines Benutzerkontos. Wir löschen dann alle deine Daten und deinen Zugang.

Bitte beachte, dass Du dann auch keinen Zugriff mehr auf deinen Bestellverlauf hast.

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meine Bestellung

Produkte auswählen

Wähle das Produkt aus, welches Du bestellen möchtest und füge es über einen Klick auf "in den Warenkorb" zu deinem Warenkorb hinzu.

Den Warenkorb kannst Du bis zum Abschluss der Bestellung jederzeit ändern und anpassen.

Mit einem Klick auf "Löschen" kannst Du ein Produkt aus deinem Warenkorb entfernen.

Solltest Du einen Gutschein Code haben, kannst Du diesen im entsprechenden Feld im Warenkorb einlösen.



Bezahlung

Wenn Du deine Bestellung abschließen möchtest, klicke im Warenkorb auf "zur Kasse".

Nun kannst Du dich entweder mit deinem Konto anmelden (wenn Du das nicht schon getan hast) oder als Gast bestellen.

Gib im entsprechenden Feld deine Rechnungsadresse und ggf. abweichende Lieferadresse an.

Wähle anschließend deine bevorzugte Versand- und Zahlungsart aus.


Überprüfe anschließend deine Bestellung ein letztes Mal und lies dir die AGBs, die Datenschutzerklärung und das Widerrufsrecht durch.

Du kannst erst nach der Zustimmung (Häkchen setzen) die Bestellung abschließen.



Bestellvorgang abschließen

Klicke auf “Jetzt Kaufen”. Du wirst zur Bezahlungsseite weitergeleitet, basierend auf deiner ausgewählten Zahlungsart.

Im Anschluss erhältst Du von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung zugeschickt.

Dein Warenkorb bleibt einige Zeit für dich gespeichert. Das hat den Vorteil, dass ein versehentliches Schließen des Internetbrowsers den Warenkorb nicht sofort löscht.


Dennoch empfiehlt es sich die Bestellung am selben Tag fertigzustellen.

Ja, du kannst deine Bestellung als "Gast" aufgeben. Es erfolgt dabei keine Registrierung mittels Passwort, deine Kontaktdaten und Adresse benötigen wir dennoch um die Bestellung richtig abwickeln zu können.


Wenn dir die Nachverfolgung deiner Bestellung wichtig ist, dann empfehlen wir dir ein Benutzerkonto anzulegen. Im Bereich "Mein Konto" siehst du stehts den Status deiner Bestellung, kannst die Rechnungen dazu ausdrucken und auch die Retoure abwickeln!

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Retoure | Reklamation

Rücksendungen sind bis 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich und die Kosten sind vom Käufer zu tragen. Bitte nutze für die Rücksendungen nur die Originalverpackung. Lege bitte den Lieferschein bei, damit wir die Rechnung stornieren können. Bitte trage auf dem Lieferschein den Grund für deine Rücksendung ein, damit wir Fehler schnell erkennen und beheben können.

Du kannst gerne auch die Artikel bei uns im Geschäft in 9464 Rüthi zurückgeben.

Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Nein, personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!

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